Jonas - Werkzeugbau-Stanzerei GmbH


Qualität von Anfang an …

Dieses Motto hatten wir uns auf die Fahnen geschrieben, als wir im Jahre 1990 starteten.
Wir waren voller Tatendrang, hatten Ideen und ein klares Konzept:
Der Kunde ist König. Wir verstehen uns als Dienstleister.
Qualität und Termintreue sind unser oberstes Gebot.
So werden wir Erfolg haben und Arbeitsplätze schaffen.

Wir haben Erfolg.
Wir konnten Arbeitsplätze schaffen.
Diesen Weg möchten wir auch mit Ihnen weitergehen dürfen.

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit und mit Freude auf neue Herausforderungen.

Prozesse und Verfahren ändern sich. Eines bleibt: Unser Streben nach Perfektion. Innovative Ideen und unternehmerischer Tatendrang verbinden sich in unserem Hause zu einem stimmigen und erfolgreichen Konzept.

Dabei verstehen wir uns als serviceorientierter Dienstleister. Zuverlässige Qualität, modernste Technik und hundertprozentige Termintreue genießen bei uns allerhöchste Priorität.

Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Werkzeugbau beweisen: Unsere erstklassige Arbeit sichert nicht nur den Erfolg unserer Auftraggeber, sondern auch Arbeitsplätze in der Region.

Überzeugen Sie sich davon und lassen Sie sich individuell beraten.

k